Freitag, 31. August 2012

Filz-Collier dunkelblau/gold

Dieses Collier habe ich für die Dawanda-KunstRaub-Aktion "RäuberNacht" erstellt. Wurde mit Verspätung im letzten Moment noch fertig, wenige Stunden vor Schluss. Es kamen immer wieder andere Dinge dazwischen. Naja, besser spät als gar nicht.

Schließlich ist es länger tragbar als bis zum Ende der Aktion. Es bleibt selbstverständlich auch noch länger versandkostenfrei.


Filz-Collier dunkelblau/gold "RäuberNacht"

Donnerstag, 23. August 2012

Kette mit regenbogenfarbenen Filzschoten

Kette mit regenbogenfarbenen Filz-Schoten
Sehr effektvoll wirkt diese Kette mit regenbogenfarbenen Filzschoten (Länge ca. 11 - 17 cm) und Lavaperlen. Hinten schwarze gebogene Filzreifen, dazwischen gebogene Metallscheiben.

Dienstag, 14. August 2012

Ohrringe mit Filzscheiben

Hatte gerade noch wenige dunkelblau/meergrüne Filzscheiben übrig, die nun zu Ohrringen verarbeitet werden wollten.