about me



Ich bin Chris-June.


Es macht mir Freude, kreativ tätig zu sein.

ich mag alle schöne Dinge wie Kunst, Design, Fotografie.. aber auch Natur.

Gerne experimentiere ich mit verschiedenen Materialien und Verabeitungstechniken.
Vor wenigen Jahren habe ich Filzen und Schmuckfertigung entdeckt.. und verkaufe meine Schmuckstücke seit Januar 2011 bei Dawanda.



Ich gestalte leidenschaftlich gerne Muster.

Diesen Blog habe ich auch 2011 angefangen, insbesondere um die die Entstehung meiner Schmuckstücke zu dokumentieren. Hier berichte über meine Filz- und Bastel-Aktivitäten, poste auch gelegentlich Tutorials, zeige Fotos, ...

ich betrachte das Bloggen als Weg, mich selbst besser kennen zu lernen.



Ich wohne derzeit in Süddeutschland (Oberschwaben, ländliche Gegend).


e-Mail an mich: christine [Punkt] kraiser [at] gmx.de

1 Kommentar :

  1. Liebe Christine

    Danke für deinen netten Kommentar und Besuch bei mir!
    Wir lesen uns!;-)

    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen