Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel Blick - die zweite Aussicht

ich habe mich entschieden, noch mit einem zweiten Motiv beim 12tel-Blick-Projekt von Tabea Heinicker teilzunehmen - auch wenn der Schnee in den 3 4 Tagen leider geschmolzen ist, die zwischen meinem ersten Motiv, den Apfelbaum vor meiner Haustür, und diesem liegen.
Im Januar muss eben Schnee liegen, sonst ist es kein Winter, oder?
So konnte ich leider kein Winterbild mehr fotografieren.


Blick auf den Altshauser Weiher - am 30.01.13


Aber vielleicht bekommen wir im Februar nochmal Schnee, oder gar später, wenn es eigentlich schon Frühling sein sollte..


Diese Aussicht ist etwas breiter mit dem 24mm Weitwinkelobjektiv aufgenommen, enthält auch wieder knorrige Obstbäume, einen Acker sowie den See im Hintergrund, mit Freibad im Sommer.



1 Kommentar :

  1. freibad am acker ... toll! die diagonale wiese gefällt mir. vielleicht kommt ja noch nen januarschnee? och ne, brauchen wir nicht, oder?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen