Sonntag, 12. Januar 2014

i heart macro - orange



habe diese Blätter-Fotos etwas in Gimp aufgepeppt.

Sharing with
I heart Macro
Orange you glad it's friday 
Makro Montag
Macro Monday2 
Mandarin Orange Monday 
Texture Tuesday

Kommentare :

  1. so eine tolle Farbe - ein schönes Motiv.
    Mir gefallen beide Bilder sehr gut.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic colors in these photos Christine, great shots!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach umwerfend und mir gefallen beide Bilder sehr gut, wunderschön, liebe Chris.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful leaves! the colours of nature are amazing.

    AntwortenLöschen
  5. That pretty photos as a beautiful leaves. Exquisite light!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Farbenspiel! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht, liebe Chris-June!!! Die Farbe sind toll!!!
    Sei lieb gegrüßt und hab eine wundervolle Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. I never got the hang of using Gimp, so I just stick with photoscape. Lovely photos with great color.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine Knallerfarbe! Schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chris,
    wunderbar ist diese Blattfärbung, ein Traum in feinsten Orangetönen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag,
    liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich diese Farben!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Bright beautiful leaves… so pleasant to see such vibrant color on a very gray morning where I am today. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Blatt, mit dieser Färbung und du hast es sehr schön aufgenommen und bearbeitet.
    Da du auch gerne an Projekten teilnimmst:
    Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten?
    Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Grüssle zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. The top image is just glorious with the shades of orange!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful image - the light, texture, colour is stunning.

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful macro -- color and texture are perfect.

    AntwortenLöschen
  17. I have returned to say thank you! I am so glad you shared your beautiful orange image with Mandarin Orange Monday. Thank you:)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Chris,
    pure Farbexplosion, unglaublich. Mehr geht nicht.
    Klasse
    grüße flo

    AntwortenLöschen