Freitag, 20. September 2013

Blumen am Wegrand - Weekend Flowers

Zum Sommerende, als das Wetter noch schöner war, knipste ich diese Blümchen am Wegrand.



Sharing with
Tina's Weekend Flowers
Ganz nah dran
Today's Flowers

Kommentare :

  1. Schön gesehen. Das war sicherlich kurz nach einem Regenschauer.

    LG Sabine
    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wegrandblümchen erwecken meine Kindheit wieder. Ein Kind ist so viel näher am Boden und meistens auch viel naturverbundener als die Erwachsenen die den Kopf voll sonst was haben und in ihren eigenen Gedanken versunken sind. Das letzte Bild bringt das Barfußlaufen mit sonnengebräunten Beinen und zu kurzem Röckchen wieder in die Gegenwart, sorgenlos in Morgentau der Mama sic Sträußchen Flüchen.

    AntwortenLöschen
  3. A lovely series of pretty flowers. Thanks so much for sharing :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful assortment of flowers... A lovely bouquet!

    AntwortenLöschen
  5. so beautiful Christine! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen
  6. So pretty...and now you have the pictures to last all winter!

    AntwortenLöschen
  7. (¯`’•.¸¸¸¤°»★ Hallöchen! Es ist immer wieder herrlich, dich zu besuchen, liebe Chris (◠‿◠) Auch heute gefallen mir deine Blümchen vom Wegesrand wieder ganz hervorragend. Das Richtige für die gute Laune am Abend. Vielen Dank fürs Zeigen und auch für deinen lieben cmt. sowie ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Aufnahmen! Es immer schön, solche kleinen Schönheiten am Wegesrand zu entdecken! Eine schöne Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen