Donnerstag, 5. März 2015

Ornamentmuster - Muster-Mittwoch


Ornamentmuster sind diesen Monat Leitthema beim Muster-Mittwoch, eines meiner Lieblingsthemen.

Diese Muster entstanden wieder mit Inkscape, habe wieder gekachelte Klone von Schriftzeichen erstellt (Symmetriemodus P6M).


Kommentare :

  1. Liebe Christine,
    Das sind ganz tolle Muster ... ich mag solche sehr.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön zart, mag ich sehr, hat was von diesen Spirigraphen-Dings, oder wie die heißen...
    Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiii - das sind tolle Muster. Gefallen mir sehr!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe auch auf den ersten Blick gedacht...wie dieser Spirograph von früher... Wie cool!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris,
    nach meiner langen Auszeit, ist es schön wieder bei Dir vorbei zuschauen...
    Ich mag Deine neuen filigranen Muster in diesen wundervollen Farben sehr! Das erste und das letze faszinieren mich ganz besonders!!!
    Dein Talent, mit Vektorgrafik-Programmen wie Inscape umzugehen, bewundere ich sehr...meine Versuche waren damit, bisher, nicht wirklich erfolgreich und ich verliere schnell die Lust daran :)

    Ich hoffe Dir geht's gut und Du genießt die nahenden Frühlingstage!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt grossartig! Würden sich sicher bestens als Schablonen machen ;) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen