Donnerstag, 30. Juli 2015

Meeresmuster - Fische & Wellen




Wenigstens ein maritimes Muster wollte ich im Juli noch machen.


Es besteht aus einfachen Grundelementen. Wellenförmig, fließend. Unregelmäßig, zufällig.
Die Fische folgen den Wellen. Verschiedene Größen aber gleiche Formen.
Erstellt mit Inkscape. Dann mit Gimp virtuell auf Stoff gemustert.
Ich zeige es in der maritimen Juli-Musterliste bei MüllerinArt.

Kommentare :

  1. Wie schön, dass du noch mitmusterst und wie schön deine Fischlein mit Wasser tanzen. so ein Fisch ist ja eine ganz einfache Form, aber immer wieder anders, so hätte ich ihn nie gezeichnet, umso schöner,d ass du es machst. Grüße und Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ....die wissen wohl alle, dass der Fischer grade Urlaub macht ;-))
    Ein sehr lustiger Schwarm !
    Schönen Gruß und ein erholsames Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein sehr schönes Muster Christine. Die Fische haben sowas Fröhliches an sich :-)
    und alles wirkt so schwungvoll.
    Farben und Formen - gefällt mir alles sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Sommermuster, liebe Chris!!! Ich mag dieses heitere Blau und die relativ einfachen Formen sehr!
    Ich hoffe Du kannst die wunderbaren Sommertage genießen!
    Alles Liebe,
    Katrin, die das mit den Pfaden und Vektorgrafiken noch immer nicht raus hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie toll! Wie macht man denn sowas?
    Das Bild ist so schön maritim. Du kannst es gerne bei meiner maritimen Linkparty verlinken. Ich würde mich freuen. Und du hättest die Chance auf einen kleinen maritimen Gewinn : ))
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Doro

    AntwortenLöschen