Dienstag, 27. Oktober 2015

Knotenkette DIY - creadienstag


Hier zeige ich wie du eine Kette mit keltischem Flechtmuster knoten kannst.



Du benötigst ca. 140cm (mit Schiebeknoten zur Längenregulierung, sonst kann das Kordel auch kürzer sein) Satinkordel (oder anderes passendes Band, ca. 2mm) und 3 Großloch-Perlen (Lochgröße entsprechend der Dicke des Kordels).

Begonnen wird in der Mitte.



Ich zeige diese DIY-Anleitung bei
creadienstag
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

1 Kommentar :

  1. Das ist eine schöne Idee und tolle Anleitung, liebe Chris!!! Ich mag keltische Knoten sehr!!!
    Ich hab's mir gespeichert, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich es ausprobieren!!!
    Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst den Herbst genießen!!!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen