Donnerstag, 31. Oktober 2013

die Laubbäume lichten sich - 12tel Blick Ende Oktober


Das Wetter war ja frühlingshaft warm und sonnig im Oktober. Aber allmählich merkt man doch, dass die Jahreszeit schon ziemlich fortgeschritten ist.


Apfelbaum - am 24.10.13

Das Grün wirkt noch satt. Wir hatten noch keinen ernsthaften Frost. Nur der Wald im Hintergrund ist bunt.

 
Obstbäume über dem Weiher - am 30.10.13
Der Mais ist abgeerntet. Man sieht wieder auf den See - wie schön. Die Bäume verlieren immer mehr Laub.


Kam leider immer noch nicht dazu eine Übersicht meiner 12tel Blicke zu erstellen, werde es noch nachholen.

Der 12tel Blick ist ein Projekt von Tabea Heinicker, in dem es darum geht, eine bestimmte Ansicht ein Jahr jeden Monat zu fotografieren. Hier sind die 12tel Blicke vom Oktober.


Kommentare :

  1. Da treiben auch schon die Blätter im Wind, wünsch dir noch ein paar warme Tage und Zeit sie zu genießen,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Apfelbaum hält sich wirklich standhaft! Da hat sich bei meinen Bäumen im Bild schon einges mehr verabschiedet! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir eben mal alle deine Apfelbäume angesehen, das ist wirklich ein sehr anregendes reizvolles Motiv das du dir da gewählt hast. Sehr schön fotographiert alle, das gibt einen spannenden Ablauf am Schluss. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. nun bin ich doch überrascht. sehr kahl bei dir. und die wiese ist auch schon laupfrei ... fast ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen