Freitag, 25. Oktober 2013

Farben des Herbstes: rot - biwyfi


Eigentlich wollte ich heute neue Herbst-Fotos in rot aufnehmen. Leider war jedoch der Akku im entscheidenden Moment leer und ich hatte keinen Ersatzakku dabei.
So greife ich auf dieses Bild aus dem Archiv zurück.
"Rot" ist diese Woche das Thema bei Luzia Pimpinella's Fotoprojekt "beauty is where you find it"

Update 26.10.13:  

mehr herbstliches Rot aus dem Wald..
Bitte entschuldigt die mäßige Bildqualität, habe diese Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen.
und noch ein Nachtrag aus dem Garten:

 ich zeige diese Bilder auch bei
Ganz nah dran
Orange you glad it's Friday 
Today's Flowers
I heart Macro

Kommentare :

  1. Beautiful photographs! Glad you decided to share your photos on Orange you glad it's Friday. Thanks for joining and I hope to see you again next Friday. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Der Herbst bietet wahrhaft fantastische Farben. Das letzte Bild ist wunderschön! Ich habe auf meinem Spaziergang auch diesen Strauch mit diesen Blüten entdeckt. Weißt du was das ist! Ich kenne ihn bisher nicht, muss ich mal nachschlagen! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiß ich es auch nicht. müsste mich auch erst informieren. aber mir gefallen sie auch sehr mit ihren leuchtenden farben.

      Löschen
  3. Beautiful abundant autumn offerings!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous autumn colours in your beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  6. du hast den roten Herbst klasse eingefangen.
    Danke für die schönen Bilder :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing these gorgeous autumn photos with Today's Flowers, and wishing you a great weekend :)

    AntwortenLöschen