Dienstag, 10. Mai 2016

Einkaufstasche genäht - creadienstag

Ethno-Einkaufstasche mit Gardinenringen


Habe von Angehörigen meiner Schwägerin aus Peru farbenfrohe Alpaka-Stoffe bekommen. Der Stoff hat eine Rückseite aus Schaumstoff - ist deshalb sehr fest und steif auch ohne Vliseline - ideal für Taschen.
Den Schnitt habe ich selbst erstellt. Die Tasche ist ca. 35x43x11cm groß.
Die Henkel aus Gurtband sind aus einem Stück, durch Gardinenringe an der Tasche befestigt.
An der oberen Kante ein Ethno-Webband aufgenäht.

Einkaufstasche Innenraum mit Reißverschlusstasche und Schlüsselbund-Lasche
Als Innenstoff habe ich einen schwarzen weiß-gepunkteten Baumwollstoff gewählt. Die Tasche hat eine Reißverschluss-Innentasche und eine Lasche um einen Schlüsselbund einzuhängen.

Die Tasche zeige ich bei
creadienstag
TT - Taschen und Täschchen 
DienstagsDinge
Handmade on Tuesday

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen