Samstag, 1. Oktober 2016

Der verlängerte Sommer geht zuende - 12tel Blick im September


Eigentlich ist längst Herbst, aber es fühlt sich noch nicht so richtig herbstlich an.


Der ganze September war ungewöhnlich sonnig und warm - ein schöner Ausgleich nach den sehr unbeständigen Früh- und Hochsommerwochen.

12tel Blick am 30.09.16
Auch heute war es wieder strahlend sonnig und frühlingshaft warm.
Nur morgens ist es oft neblig - hier zeigt sich der Herbst eben doch.

So zeige ich hier meine 12tel-Blick-Ansicht im September einmal morgens und einmal abends.
Der Mais ist inzwischen bereits abgeernet. Auch das erinnert an die fortgeschrittene Jahreszeit.

Zum Vergleich: so sah es im August aus:
12tel Blick im August


Ich zeige diese Fotos in der September-Sammlung bei Tabea Heinickers 12telBlick-Projekt.






2 Kommentare :

  1. Der Mais ist Weg! Weitsicht - was für ein Unterschied!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns steht der Mais noch. Zum Glück bleibt der Morgennebel noch aus.
    Schön dein Blick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen