Samstag, 18. Mai 2013

Weekend Flowers & ganz nah dran

Mit diesen Garten-, Wald- und Wiesenblumen in Violett-/Lila-/Blau-/Pinktönen wünsche ich euch ein schönes Wochenende!




Sharing with Tina's Weekend Flowers,
Ganz nah dran Fotoprojekt von Sabine

Kommentare :

  1. danke für die schönen Blumen :-)

    ich wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers and lovely colours. Nice photos!
    Wishing you a happy weekend.
    Hilde :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Aufnahmen! Besonders das erste Bild hat´s mir angetan.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful flowers in pretty colours! Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne zarte Blümchen. Ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, du stehts genauso auf Lila und Pink wie ich, liebe Chris. hihi
    Wundervoll in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft, das blüht uns bald wieder.
    Dir ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne zarte Farbtöne und schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne blümchen! genau meine farbe :) danke!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen . Das erste ist ein ganz besonders schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,

    Du hast die zarten Blüten wunderbar in Szene gesetzt. Ein toller Beitrag für diese Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    nach deinem netten Kommentar bei mir habe ich mich gleich bei dir als Follower eingetragen, denn dein Blog gefällt mir sehr gut und ich habe festgestellt, dass wir Beide an den gleichen Fotoaktionen teilnemen :-)
    Vielleicht darf ich dich auch bald bei mir als Mitglied begrüßen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen