Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Winter steht vor der Tür - Zwölftel Blick im November

Blick über dem Altshauser Weiher am 26.11.13

Wie die Zeit vergeht - schon wieder ein Monat vergangen - das Jahr schon zu 11/12 vorbei. Und wieder ist es Zeit, den zwölftel Blick zu werfen. Der 12tel Blick ist ein Projekt von Tabea Heinicker, wo es darum geht, ein Jahr lang jeden Monat eine bestimmte Ansicht zu zeigen.

Obwohl bei meinen Aufnahmen schönes Wetter herrschte war der November meist trübe.
Die Temperaturen waren häufig nur wenig über null, richtig frostig wurde es jedoch erst spät, am 26.11, auch mit etwas Schnee.

Apfelbaum am 25.11.13
Ich hatte mir vorgenommen, eine schöne klickbare Übersicht zu erstellen. Leider habe ich es wieder nicht geschafft, war immer mit anderen Dingen beschäftigt.

Meine bisherigen 12tel-Blicke.

Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Christine!
    Dein Apfelbaum sieht wirklich zu jeder Jahreszeit schön aus! Die Äste, die Vogelhäuser und alles drum herum, ich freue mich schon auf Deine Jahreszusammenstellung.
    Viele liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche wünscht Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Für dieses Projekt müssten sich ja eigentl ganz viele TN im Dezember Schnee wünschen. hehe
    Dein Foto ist wieder sehr schön geworden und die Entwicklung finde ich auch beeindruckend.
    Danke für deinen cmt. und deine Genesungswünsche. Das Foto von der Blutabnahme habe ich gemacht, bevor ich krank wurde. Es geht mir mittlerweile schon etwas besser, bin aber noch recht schwach und müde.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön frisch und klar aus. eigentlich wir kurz vor frühling ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen