Donnerstag, 5. Dezember 2013

vorwinterlicher Abendhimmel

Diese Abendhimmel-Fotos stammen vom 25.11., also kurz bevor es hier frostig wurde.

Ich zeige sie bei
My Sky
Ein Stück Himmel 
Skywatch Friday
In Heaven

Kommentare :

  1. wow...beim ersten Bild meint man, die Wolke erdrückt einen. Tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Gusa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlicher Abendhimmel, liebe Christine! Mein Liebling ist das erste Foto, so voller Drama!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps, es ist das mittlere, hatte eine falsche Anzeige auf dem ipad :)

      Löschen
  4. Hallo Christine,
    das mittlere Foto sieht so interessant aus, da fragt man sich gespannt, was wphl daraus geworden ist. Toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous colors ~ great sky shots for SWF ~ thanks, carol, xxx

    AntwortenLöschen
  6. Love clouds in several colors! Happy SWF:)

    AntwortenLöschen
  7. Nice sky shots. Looks a bit like the sky here in the netherlands. I like it.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du eine wunderschöne Momentaufnahme des Novemberhimmels sehr geschickt festgehalten. Danke fürs Teilen, liebe Chris. Bei uns hatten wir ähnliche Himmelsansichten. Jetzt nicht mehr, denn durch den Orkan, Xaver, fällt bei uns Schnee, Graupel, Hagel und Regen abwechselnd wagerecht vom Himmel. Da ist nicht mehr viel vom Himmel zu sehen, aber es ist ohnehin besser durch den Monitor auf die Welt zu schauen, und die Medien berichten natürlich ständig.
    Danke für deinen cmt.. Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende! ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Himmel! Das zweite Foto finde ich besonders schön, wie die Sonne da doch noch ein bißchen durchbricht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen