Freitag, 13. Dezember 2013

Himmel vor dem Sturm - Skywatch Friday

 Diese Aufnahmen entstanden am Abend des 05.12., als ein heftiges Sturmtief im Anmarsch war.


Die dramatische Wirkung habe ich durch eine Unterbelichtung verstärkt. Vorauswahl der Verschlusszeit auf 1/60s bei ISO400.

Der Sturm war dann doch nicht so heftig.

Sharing with

Skywatch Friday
My Sky
Orange You Glad It's Friday 
In heaven

Kommentare :

  1. wunderschön *schwärm* von mir aus könnte jeder Sonnenuntergang so ein farbenspiel haben, aber dann bitte ohne Strum *lächel*
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Good to hear the storm was not so bad. I gave you some beautiful skys to photograph!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht heiss aus, direkt brennend, aber auch schön.
    Inzwisichen hast du hoffentlich sturmfrei. ;) Ich wünsche Dir ein wunderbar gemütliches 3. Adventswochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Danke für deinen cmt.: Frischkäse mit Meerrettich kenne ich - hmmmm leeecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely skyscape♪ Have a wonder filled weekend! http://lauriekazmierczak.com/night-pixels/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, die kräftigen Farben und Strukturen auf den ersten beiden Bildern, toll! Und das dritte Bild ist auch klasse... Dynamisch, bedrohlich, Weltuntergangs- Stimmung... zum Glück ungefährlich.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen