Mittwoch, 15. Januar 2014

Collier in weiß gefädelt

habe mal wieder ein neues Schmuckstück gefertigt - dieses Collier mit Filzscheiben in wollweiß/marine,
langen Stiftperlen 15mm transparent silbereinzug und Rocailles - auf Nylonfaden gefädelt. Fehlt nur noch die Rückseite einschließlich Verschluss.
Zeige die Kette beim Creadienstag.

Kommentare :

  1. umwerfend und romantisch. wow....was für ein schönes Schmuckstück!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette sieht wunderschön aus. Ich finde die Verbindung von Wolle und den geometrischen Formen sehr reizvoll. Kann man ewig ansehen und sich drin verlieren :)
    Ich wünsche Dir eine kreative Zeit und schicke Dir viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Schaut sehr edel aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen