Mittwoch, 8. Januar 2014

Jahresringe - Linien - Muster Mittwoch

 vor kurzem fielen mir diese Baumstämme mit ihren Jahresringen auf.




Ich zeige die Fotos beim  Muster-Mittwoch, der diesen Monat unter dem Motto Linien/Streifen steht.

Update 12.01.: Zeige sie auch bei Lotta's Perspektivwechsel-Fotoprojekt - Perspektive wechseln.

Leider ist die Bildqualität nur mäßig.

Kommentare :

  1. Holz mag ich besonders gern und die Linien erzählen ganze Geschichten :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Linien gefallen mir auch sehr gut! Lebenslinien sehr schöne Idee und die Farbe des Holzes ist so erwärmend.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  3. Jahresringe passen ja wunderbar zum thema streifen und sind nich gut ausbaubar.Vg kaze

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Chris!
    Herrliche Jahresringe zeigst Du! Ja, ich bin auch ein Fan dieser Ringe :) auch wenn es mir Leid tut, so viele Jahre eines Baumes, nun nicht mehr lebendig zu sehen. Natürlich möchte ich auch Möbel aus Holz und andere Dinge ... es ist eine kleine Gratwanderung ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich herzlich
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jahresringe sind immer faszinierend anzuschauen, finde ich und du hast die des Baumes perfekt festgehalten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tree rings are always fascinating, and I've never thought about making a picture of them. A great idea; great macro shots too!

    AntwortenLöschen