Montag, 24. März 2014

Frühling am Waldrand

Knospe geht auf - rot
Knospe im Gegenlicht


Knospe spitz

Schlüsselblumen
Schlüsselblumen
Huflattich
Huflattich

Buschwindröschen
Buschwindröschen



Knospe

Knospe geht auf


einige der Fotos habe ich mit einer Textur von Kim Klassen texturiert.
i textured some of the photos with one of Kim Klassen's textures (of the febtrio collection). 

ich zeige diese Fotos bei  / Sharing with
I heart Macro
Perspektivwechsel
Makro Montag 
Texture Tuesday "quiet"

Kommentare :

  1. Ist er nicht schön...der Frühling? Da lohnt es sich auch mal in die Knie oder sogar in Bauchlage zu gehen...;-)))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, liebe Chris! Wenn wir hier nicht so viele Frühlingsbeweise gesammelt hätten, würde ich heute und auch schon gestern am Frühling zweifeln. Wechsel ja auch gerne mal die Perspektive, aber wenn sich das gorße Blau dann in ein erschreckendes Grau(en) verwandelt hat, ziehe ich doch lieber wieder meinen Kopf ein…
    wünsche dir eine schöne Woche
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Spring is wonderful! We still have some snow, but some of the bushes in the forest are starting to show some green.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Chris-June, bei uns hat sich der Frühling auch wieder versteckt (stattdessen kaltes Regenwetter und Hagel gab's bei uns heute auch)...zum Glück gibt es Fotos an denen wir unsere wintermüden Seelen laben können!!!
    Deine Makroaufnahmen von den hübschen Frühlingsboten, die sich in die warme Sonne recken, gefallen mir sehr!!!
    Hab noch einen ganz wunderschönen Abend :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. This is inspiration!
    When the leavs are groing and sun is shining...:)
    Tanks fore visiting my blog...make me happy:))

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! Glorious early spring!

    AntwortenLöschen
  7. die Pflanzen am Waldrand hast du wunderbar festgehalten - und schön dass du sie gesehen hast. Wie oft läuft man an den Schönheiten der Welt vorbei und nimmt sie gar nicht wahr.

    Ich habe mich über deine Fotos wieder sehr gefreut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen