Montag, 9. Juni 2014

Kleiner Fuchs, Pfingstrosen und mehr

Kleiner Fuchs, Schmetterling
Viele dieser Schmetterlinge flattern zur Zeit durch unseren Garten. An diesem heißen Pfingstsonntag hatte ich endlich mal Glück mit Fotos von ihnen. Dieser Kleine Fuchs ließ sich bereitwillig fotografieren.

Dazu gibt es noch ein paar weitere Blüten- und Knospenfotos in rosa. 


Pfingstrosen zu Pfingsten..
Ameise auf Pfingstrosen-Knospe
Pfingstrose rosa mit Wassertropfen


Sharing with
Today's Flowers
I heart Macro
Camera Critters 
MakroMontag

Kommentare :

  1. Wow ! Such a gorgeous photos ! And wonderful butterfly !
    Greetings :)

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE the butterfly capture. Lovely photos...all of them.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Den Schmetterling hast du einfach traumhaft erwischt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Klasse!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild!

    Ich finde es im Moment wahnsinnig interessant, wie oft man Ameisen auf Blüten entdeckt... Was sie da wohl wollen?

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. oh - das sind wundervolle Bilder! Den Kleinen Fuchs hast du toll erwischt - super Foto!
    Und der Pfingstrosenball mit der Ameise ist auch ein ganz besonderes Bild finde ich.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. So schön hast du den Kleinen Fuchs eingefangen, liebe Chris und deine Pfingstrosen sind ein Traum.:-)
    Um Frau Ameise so schön abzulichten, musstest du aber ganz schön flott sein oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful capture and so sharp! Thanks you for visiting my blog earlier today:)

    AntwortenLöschen