Sonntag, 25. Mai 2014

Waldspaziergang - 12telBlick und SinnBlick im Mai

Veronica



der Mai neigt sich dem Ende zu. Zeit, denen 12tel Blick zu werfen -
es hat sich einiges getan.. das Grün ist bereits so üppig, dass man nicht mehr um die Kurve des Weges sieht.  (beim 12telBlick-Fotoprojekt geht es darum eine bestimmte Ansicht jeden Monat zu fotografieren und die Veränderungen zu beobachten).

bei meinem 2. Motiv sind die Baumstämme nun weg .. der einzelstehende Baum im Hintergrund, der mir als Orientierung dient, wird Teil des Grüns im Vordergrund..


so sah es bisher aus:




Beim SinnBlick geht es darum,  einmal im Monat einen bestimmten Ort mit allen Sinnen wahrzunehmen.

Walderdbeere Blüte
gesehen: üppiges Grün, Blumen, Blüten, Insekten..
gehört: Vogelzwitschern
gerochen: Waldluft, Blütenduft
gefühlt: Sommer..

Vergissmeinnicht mit InsektAkelei im Wald

Hier geht es zur 12tel Blick-Mai-Sammlung,
hier geht es zur SinnBlick-Sammlung im Mai,
die Blumen und Nahaufnahmen zeige ich auch bei
Today's Flowers
I heart Macro

Kommentare :

  1. Wow ! Gorgeous place and gorgeous flowers !
    Have a happy Sunday :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww such anice day for taking photos! Amazing shots. I esp love those insects =) #IHeartMacro

    AntwortenLöschen
  3. Looks like you had a wonderful walk. I love the wild flowers.

    AntwortenLöschen
  4. I love spring when all the trees get green again. Your flowers are cute, I like the little Herb Robert flower with the fly.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Waldspaziergang, so was liebe ich! Bei uns ist es allerdings schon stärker belaubt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da sind dir auf deinem Spaziergang wieder einmal traumhafte Fotos gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Sinn-Blicke. Toll fotografiert Christine.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful wildflowers and pretty blue skies, a wonderful walk through the wood. Thank you Christine, and wishing you a very happy week.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photos, these beautiful flowers are pure photographic poetry!

    AntwortenLöschen
  11. Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus . . . war ja zu erwarten. So schön all das grün zu sehen und den Feldweg der durch läuft.

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe den Mai und die grüne Pracht der Bäume und Deine blauen Blümchen, wunderschöne Fotos zeigst Du uns

    Liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  13. Ahh! wie schön es geworden ist! Ich leibe den Mai!

    AntwortenLöschen