Sonntag, 1. Juni 2014

Blüten in pink und lila - Today's Flowers & I heart Macro & Makro Montag

Rose pink

 es fällt mir immer schwer, eine Auswahl zu treffen. Zudem bin ich meist mit meinen Fotos nicht zufrieden, denke, vielleicht gelingen mir noch bessere Aufnahmen.

So machte ich gestern und heute mal wieder ein paar Blumenfotos im Garten.


Pfingstrose pink


Schnittlauchblüte mit Hummel
Sharing with
Today's Flowers
I heart Macro
Makro Montag

7 Kommentare :

  1. Liebe Chris,
    das sind wunderschöne, faszinierende Fotos! Besonders gefällt mir das 4. Bild mit der Pfingstrose und das 5. Bild mit der Hummel- man sieht jedes Detail, jede Struktur...
    Ich kenne das gut, es ist schwierig, zufrieden zu sein- andererseits muss man nicht jedes Mal das Beste heraus holen, kann auch mal akzeptieren, dass der Tag "nur" ok-Bilder gebracht hat (allerdings gefallen mir deine Bilder zu gut, als dass sie nur ein "ok" verdient hätten)
    Finde es übrigens klasse, dass du selbst erstellte Muster mit dem Ast und dem Vogel in den Hintergrund eingefügt hast- ein richtiger eyecatcher!
    Liebe Grüße (und einen guten Start in die neue Woche)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. I am delighted with your photographs of flowers. What wonderful colors !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Fotos sind dir alle sehr gut gelungen.
    Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders. Die Hummel versinkt richtig in der Blüte :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten und traumhafte Makros! Das letzte gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christine,
    was für farbenprächtige Fotos! Ich bin begeistert! Klasse Farben! Echt!!!
    Liebe Grüße sende
    Riv

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch immer unheimlich viele Fotos und kann mich schwer entscheiden :)...mir gefallen Deine klaren und lichtvollen Bilder von diesen zauberhaften Blüten sehr...wie gut Du die Hummeln abgelichtet hast...man kann wirklich jedes noch so kleine Detail erkennen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful blossoms! The colours are so pretty.

    AntwortenLöschen