Donnerstag, 28. Januar 2016

Schneeflocken-Muster abstrakt - Muster-Mittwoch

Muster aus einfachen Grundformen beeindrucken mich oft am meisten.



So habe ich zum Monatsthema "Schneeflocken" beim Muster-Mittwoch die sechseckige Grundform in den Vordergrund gestellt.

Dabei habe ich wieder mit Inkscape Schriftzeichen vermustert.



Kommentare :

  1. Ver-rückte feine Schneesterne... Also beim Mustermittwoch konnten wir uns über Schneemangel ja wirklich nicht beklagen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die mag ich sehr. Sie errinnern mich an geflochtene Stuhlsitze, superschön, ganz dicken Musterdank
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schnee und ich mag Deine abstrakten Muster sehr, liebe Chris!!!
    Die Idee das Sechseck als Grundform für Deine Muster in den Vordergrund zustellen finde ich toll, aber auch die Wahl der Farben gefällt mir sehr!!!
    Meist sind es auch bei mir die einfachen Dinge, die mich am meisten faszinieren...

    Ich hoffe Dir geht's gut und Du genießt eine wundervolle Zeit!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen