Freitag, 22. November 2013

Blick nach oben - biwyfi - Skywatch Friday



"oben" ist diese Woche Thema bei Luzia Pimpinella's Fotoprojekt "Beauty is where you find it".
Der Blick nach oben lohnte sich hier in der vergangenen Woche kaum. Nur monotones grau - eben typisches Novemberwetter.


Daher zeige ich diese Fotos von einem Waldspaziergang im  Oktober, als das Wetter noch wesentlich schöner war.
Und dieses vom letzten Jahr passt auch noch sehr gut dazu:
Dieses Foto zeigt eine besonders interessante Perspektive, indem ich den Standpunkt so gewählt habe, dass der Baum im Fluchtpunkt der Waldränder zu stehen scheint. Ich zeige es in Lotta's Fotoprojekt "Perspektive wechseln".

Ich zeige die Bilder bei:
Beauty is where you find it #86
Ein Stück Himmel #98
Skywatch Friday
Orange you glad it's Friday 
In heaven 
Perspektive wechseln

Kommentare :

  1. Wunderschöne Himmel und Farben! Das letzte Foto gefällt mir besonders gut, der Baum hat was! :)
    Schönes Wochenende und
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Shöene himmel foto, liebe Grüsse aus Belgie
    https://www.facebook.com/pages/Golden-retriever-de-Louisette/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese von unten nach oben Fotos ganz toll. Im Herbst gibt es so tolle Motive. Danke fürs zeigen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer wieder zur richtigen Zeit den Blick nach oben gerichtet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir beide gerne in den Himmel schauen, liebe Chris. Wunderschöne Fotos und die Projekte hast du schön unter einen Hut gebracht. Das 1. F gefällt mir besonders gut und danach das 2. Prima, da kann die Sonntag ja eigentlich nur himmlisch schön werden. ;.-)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. also dein Blick nach oben hat sich sehr gelohnt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos.....I love the colour of the beech leaves!

    Ruby

    AntwortenLöschen