Montag, 1. Februar 2016

Wintermorgen - 12tel Blick

Apfelbaum mit Vogelhäuschen - Sonnenaufgang im Januar


Die Fotos entstanden an einem eisigen Januarmorgen.
Der Schnee ist inzwischen getaut - aber noch ist Winter.


Habe Lust, wieder ein Motiv das ganze Jahr zu beobachten und so habe ich mich entschlossen, die erste Ansicht des Apfelbaums beim Zwölftel Blick zu zeigen. Das gleiche Motiv, aber eine andere Perspektive hatte ich bereits 2013 gezeigt. Aber ich bin sicher, es wird anders aussehen als vor 2 Jahren.

Kommentare :

  1. Dein Apfelbaum ist ein wunderschönes Motiv, liebe Chris, und ich freue mich schon jetzt auf die Wandlung, die das Bäumchen im Laufe der Zeit durchmachen wird!!!
    Lass es Dir gut gehn und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Motiv für den Zwölftel-Blick auch sehr schön.
    Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen