Montag, 29. Februar 2016

Der Februar war sehr wechselhaft - 12tel Blick

Apfelbaum am 27.02.16, nachmittags
Das Wetter war sehr wechselhaft im Februar - häufig stürmisch und nasskalt. Nachts war es oft frostig, tags taute es.

12tel Blick im Januar
Es war nicht ganz einfach, die gleiche Perspektive wie beim Januarbild wieder zu finden. Ich hatte sie mir nicht gemerkt, da ich mich spontan entschlossen hatte, das Bild für den 12tel Blick zu verwenden.

Apfelbaum am 27.02.16 morgens

Apfelbaum am 29.02.16, nachmittags - es schneit
Apfelbaum am 24.02.16, vormittags - Wolken - etwas andere Perspektive
Das erste Bild ist mein Februar-12tel-Blick-Bild. Der zwölftel Blick ist ein Fotoprojekt, wo jeden Monat die gleiche Ansicht fotografiert wird. Hier gehts zur Februar-Sammlung.

1 Kommentar :

  1. Ein toller Blick! Besonders schön wird wohl der März sein.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen