Freitag, 10. Mai 2013

Apfelblüte, Kirschblüte und mehr - Weekend Flowers

Die Äpfelbäume haben angefangen zu blühen.

 
Auch die Kirschen- und Birnenbäume blühen..
Bei schönstem Wetter konnte ich am Mittwoch einige schöne Blütenfotos machen.
Shared with:
Tina's Weekend Flowers
Liese's Ganz nah dran

Kommentare :

  1. Liebe Christine,

    wunderschön sind deine Blütenbilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. danke für die wunderschönen blüten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Pretty flowers. Hope you'd find time to visit my Canna Lily.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    das sind wunder-wunderschöne Fotos von den Frühlingsblüten.
    Blüten in dieser Art sehe ich bei uns auch oft, aber dass dort dann auch mal Früchte wachsen, habe ich noch nie festgestellt. Überhaupt sollten in den Städten überall Obstbäume gepflanzt werden, damit sich die Kinder und Armutsbetroffenen Äpfel etc abflücken können.

    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. They're so gorgeous against the blue sky!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Obstblüte....besonders gut gefallen mir immer die Apfelblüten mit dem zarten Hauch von Rosa...
    Du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Blütenbilder, die alle auch auf meinem Rechner lagern und ich sie wohl nicht mehr zeigen werde, da jetzt die Kirschen schon abgeblüht sind und in der Natur alles so herrlich blüht.
    Ich weiß gar nicht, was ich zuerst fotografieren soll. *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. In den Nachbargärten blühen sie auch, die Äpfel, Zwetschgen und Kirschbäume.
    Bei mir nur die Johannisbeeren.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Endlich, endlich blüht's bei uns auch! Die Fotos sind wunderschön..


    Ladenbausysteme

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es wundervoll, wie du nicht nur die Blütenstimmung sondern vor allem das Licht auf Fotos gebannt hast!
    Begeisterte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen