Sonntag, 30. Juni 2013

Blumen am Sonntagabend

Meine Weekend Flowers gibt es nun mit Verspätung, da ich gestern und vorgestern anderweitig beschäftigt war.



Sharing with
Ganz nah dran
Tina's Weekend Flowers
I heart Macro
Today's Flowers

Kommentare :

  1. Thank you for sharing these lovely photos with Today's Flowers. Gorgeous flowers!
    Wishing you a very happy week,
    Denise
    Today’s Flowers
    An English Girl Rambles

    AntwortenLöschen
  2. such beautiful details! Thank you for sharing with I Heart Macro!

    AntwortenLöschen
  3. You've captured some great lavender shades.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! The water drops are so pretty.

    AntwortenLöschen
  5. So lovely photos! Like the details!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! Kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt ... mit den Tropfen ... oder mit der Wespe (ist doch eine, oder?) ...
    Jedes einzelne Bild - einfach großartig!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ja - wunderschöne weekend-flowers. Da freue ich mich auch Montag Nacht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Deine tollen weekend-flowers würde ich mal als tropfnasse Faszination bezeichnen.
    Wunderschöner Blumenpost, liebe Chris
    Danke für deinen cmt.: Ene gute Anmerkung von dir. Bank ist an sich ein Homonym, bringt mensch aber die Obdachlosigkeit mit ins Spiel, was eine gängige Assoziation ist, entsteht der von dir gesehene Kontrast im Homonym.
    Liebe Grüße zum Monats-und Wochenanfang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen