Sonntag, 30. Juni 2013

Eindrücke vom Koffermarkt

Hm es war ganz nett auf dem Koffermarkt in der Waldorfschule Ulm, aber es hätten mehr Leute da sein dürfen. Wahrscheinlich lag es am Wetter.

Bei schönem Wetter hätte die Veranstaltung draußen stattgefunden und wahrscheinlich mehr Leute angezogen. Bei Dauerregen bleiben viele Leute lieber zuhause.
Natürlich gab es neben Essen und Trinken auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Musik und Aufführungen - sowie einen Flohmarkt.

Der Knaller waren eindeutig die Luftballons. Die Kinder waren begeistert von den Luftballon-Figuren.
Nur die Geschäfte hätten besser laufen können.
mein "Stand" - neben Sandras, die mir freundlicherweise ein Stück ihres Tisches zur Verfügung stellte.
Es war dann auch früher Schluss als angekündigt - statt um 20.00 Uhr waren schon um ca. 18.30 Uhr alle Stände abgeräumt.


Alle Aussteller bekamen dann noch eine schöne Stoffblume als Andenken.

Kollegin Britta von Westlins hat in ihrem Blog auch einen Beitrag zum Koffermarkt geschrieben, mit vielen schönen Fotos der angebotenen Produkte.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen