Dienstag, 11. Juni 2013

Wände im Schwarzweiß-Farbfokus

Abgerissene Plakate können lohnende Fotomotive sein..
Das Bild habe ich entfärbt bis auf einen roten Schnipsel. 
So nimmt es beim Schwarzweiß-Farbfokus-Projekt von Wieczora teil.


Bitte entschuldigt die miese Bildqualität. Die Auswahl des Ausschnittes erfolgte nachträglich, da ich nicht lange knipsend rumstehen wollte (was denken da die Leute..).


Der Original-Ausschnitt der Plakatwand

Dieses gestreifte Fabrikgebäude der Firma Trigema fand ich ein weiteres interessantes Motiv  - auch im Schwarzweiß-Farbfokus.




Kommentare :

  1. Was man nicht alles machen kann.

    PG Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag, liebe Chris (◠‿◠) Musste bei der Wand erst zweimal hinsehen, aber gerade das hat mir auch gefallen.
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen