Montag, 3. Juni 2013

endlich kein Regen mehr

nach 2 Tagen Dauerregen hat heute erstmals wieder die Sonne gescheint und ich knipste ein paar Nahaufnahmen.

Hoffentlich entspannt sich die Situation auch anderswo bald.


Sharing with
Ganz nah dran
I heart Macro

Kommentare :

  1. Wir hatten das gleich, nur nach unserem sehr langen, heisse und trockenem Sommer und Herbst, ist es ein wahrer Segen gewesen.
    Ich liebe Pfingstrosen und hoffe du zeigst noch mehr wenn sie blühen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Farbenpracht. Hier ist es wieder grau in grau und es ist nur eine Frage von Minuten, bis der regen wieder runter kommt:(

    Hab eine schöne Woche. Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful... still waiting for our peonies to open too. Thank you for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Nahaufnahmen, trotz Regen. Ich hoffe, die Lage entspannt sich bald.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Feine Fotos und auch bei uns Sonne und blauer Himmel, anderswo sieht es wesentlich schlimmer aus.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. I saw your lens reflected in a droplet...wonderful shots!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habts gut, liebe Chris (◠‿◠) - kein Regen mehr. Süddeutschland ist geflutet und bei uns regenet es täglich, so dass ich bis gestern ohne Schirm und Gummistiefel gar nicht mehr aus dem Haus ging Vielen Dank für den schönen Blumenschmaus. Genau das Richtige, um an trüben Tagen die Stimmung zu heben.
    Bei deinem Satz denkst du vermutl an die Türkei. Da war ich wirklich entsetzt über die brutale Umgangsweise mit den Demonstranten. Da wird jetzt natürlich bei uns in Deutschland mit Soli-Demos ebf die Stimmung kochen. Aber ich liebe türkische und arabische Demos, weil sie so eine beneidenswerte Power haben.
    Danke auch für deine cmts: Bezgl der Pusteblumen hatte ich das Herz gesucht. Wo hast du das denn genau gesehen?
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche und sende dir liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich dachte ich zunächst an andere Orte, die vom Hochwasser stärker betroffen waren. aber natürlich ist es auch ok, an die Türkei zu denken.
      bezüglich der Pusteblumen habe ich dir im beitrag nochmal einen cmt geschrieben.
      LG Chris

      Löschen
  8. danke für die schönen Nahaufnahmen.
    Ja - endlich mal wieder kein Regen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen