Freitag, 7. Juni 2013

Flower Art im Juni


Modus "Division"
Nun ist mein Juni-Beitrag zu Tatjana's Flower-Art-Projekt soweit fertig. Bei diesem Projekt geht es darum, ein eigenes Blumenfoto mit einer vorgegebenen Textur von ihr zu verknüpfen.



Modus "Überlagern"
Es dauerte eben wieder länger als ich wollte, weil ich mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden war.
Modus "Harte Kanten"
Modus "Überlagern"

Modus "Division"
Modus "Nachbelichten"


Modus "Nachbelichten"


Modus "Faser extrahieren"
Hier sind die Originalbilder:
Die Textur von Tatjana:
Textur Juni von Tatjanas-Fotografie

Kommentare :

  1. Ich danke dir, du Zauberin der tetxuren. Was ich bei dir immer besonders mag, sind die vielen Varianten, die du immer wieder auf's neue zeigst.
    Es gibt hier nicht immer nur eine bearbeitung zu sehen und genau das macht somit richtig spaß hier reinzuschauen.
    ich könnte mich auch icht entscheiden, welches mit am besten gefällt, weil ich viele Bilder einfach nur ganz wunderbar finde.

    Schön, dass Du wieder mit dabei bist und hoffen wir mal dass ich das nächsten Monat endlich mal mit Linky hinbekomme.

    Hab einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ergebnisse sind echt klasse.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Chris, (◠‿◠)
    Amazing! Die Fotos hast du echt ungemein gut bearbeitet!
    Danke dass du noch mal geantwortet hast. Nun sehe ich das Herz auch. hihi
    Einen schönen Sonntag für dich wünscht Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen