Dienstag, 16. Juli 2013

Filz-Anhänger rot/orange/gelb - Creadienstag

Für diesen Anhänger habe ich Filz-Scheibenperlen in rot/orange/gelb und rote Jadeperlen auf Schmuckdraht gefädelt,
ein Drahtschutzbügel angebracht, mit Quetschperlen fixiert, mit eine Collierschlaufe und einem Biegering in den Drahtschutzbügel eingehängt, ein Lederband durchgezogen.

Er nimmt heute am Creadienstag teil.

Kommentare :

  1. Sehr hübsch :)
    In der Vorschau beim Creadienstag habe ich gedacht, es könnte eine Kette aus getrockneter und gefärbter Orangenschale sein. So eine hat letztens eine Kollegin von mir gemacht, die hat dann auch so Schnörksel. :)
    Finde auch die Form der Kette sehr schön.

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Filzschmuck machst Du!
    Da komme ich doch gerne öfter vorbei.
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne idee und klasse umgesetzt.
    gefällt mir sehr.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist toll! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen