Dienstag, 9. Juli 2013

Macro Mo(h)nday

der Mohn ist zwar inzwischen schon weitgehend verblüht, trotzdem zeige ich euch heute noch ein paar Aufnahmen -



 (wenn ich am Wochenende schon keine Weekend Flowers gezeigt hatte. ich fand zu spät Zeit und war dann nicht zufrieden mit meinen Fotos.)

Sharing with
Ganz nah dran
I heart Macro
Macro Monday


Kommentare :

  1. Gorgeous shots of the poppies. They're very decorative in every stage. Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  2. The poppy flower is beautiful, and the pods are too.

    AntwortenLöschen
  3. beginnings are so beautiful! Thank you for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön fotografiert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der verblühte Mohn gefällt mir sehr. Toll fotografiert!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen