Dienstag, 23. Juli 2013

Flower Art im Juli

Modus: Farbton

Schon über zwei Drittel des Monats um. Es wird höchste Zeit, dass ich meinen Beitrag zum FlowerArt-Projekt für diesen Monat von Tatjanas-Fotografie fertigstelle.


Modus: Überlagern

Modus: Nachbelichten
Modus: Nachbelichten
Bei diesem Projekt geht es darum, ein (oder mehrere) eigene Blumenbilder mit einer vorgegebenen Textur von Tatjana zu kombinieren.
In diesem Monat hat sie wieder 2 schöne Texturen in sonnigem Gelbton ausgewählt:

Textur 1 von Tatjana

Textur 2 von Tatjana


Eine Einladung, mit den verschiedenen Verknüpfungsmodi zu experimentieren.

Modus: Unterschied

Als Bildbearbeitungsprogramm habe ich wieder Gimp verwendet.

Modus: Nachbelichten
Modus: Unterschied

Leider möchte Tatjana das Projekt möglicherweise nicht mehr fortführen, wegen Problemen mit dem Verlinkungs-Tool. Das wäre sehr schade, denn es hat jedesmal viel Spaß gemacht!

Meine Original-Blumenfotos gibt es ein anderesmal zu sehen.

Kommentare :

  1. Klasse... Wunderschön umgesetzt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder zeigst Du so schön viele Variationen. Wirklich großartig....Überlagern gefällt mir am besten aber auch all die anderen gezeigten Arbeiten von Dir haben einen tollen reiz.

    Es wird wirklich so sein, dass ich das projekt nicht weiter ausführen kann. Ich vermisse es die Bildervorschau von euch unter dem Post zu sehen, bekomme es aber einfach nach dreimonatigen versuchen wirklich nicht hin, dass die alten Galerien erhalten bleiben.

    Ich werde bestimmt dennoch ab und an texturen veröffentlichen, weil es einfach spaß macht, selbst welche zu entwickeln und ich da viel kreativer geworden bin.

    Danke für deinen beitrag!!! Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    das erste Bild ist ganz toll!
    Ich hab mir nie notiert, wie die Varianten entstanden sind, wäre wohl schlau gewesen...
    Liebe Grüsse
    Cynthia

    AntwortenLöschen