Dienstag, 30. Juli 2013

Hochsommer - Zwölftel Blick im Juli

schon wieder ist es Zeit für den 12tel Blick - und wieder hat sich die Sicht verändert.
Die Bilder entstanden an einem sehr heißen trockenen Tag.
Apfelbaum am 26.07.13


das Gras wurde inzwischen gemäht. Auf dem Baum hängen schon Äpfel..

Obstbäume beim Weiher - am 26.07.13
Der Mais ist gewachsen - der See ist im Hintergrund noch zu sehen. Aber um zum Freibad blicken zu können muss man ein paar Schritte weiter gehen.


Blick aufs Freibad
Beim 12tel-Blick-Projekt von Tabea Heinicker geht es darum, einen bestimmten Ausblick 12mal im Jahr zu fotografieren.

Hier sind meine Bilder vom Vormonat:
 

Kommentare :

  1. Pretty country scenes and a lovely apple tree!

    AntwortenLöschen
  2. Picknick im Schatten ? Nimm dir Zeit dazu!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sommer in Reinkultur..., es ist so toll mal so einen Ausschnitt in seinem Wandel zu beobachten und ihn so auch mal mit anderen, aufmerksameren Augen wahrzunehmen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. mensch, dass ist ja mal nen kurzer rasen ... wer da so fleißig mäht? äpfel? freut euch, bei uns gibts dieses jahr kaum obst. keine kirschen, fast keinen apfel. sehr seltsam.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen