Mittwoch, 28. August 2013

mir schwant etwas - smw✪izdd


dieser Schwan war wohl so angriffslustig weil er brütete.
Uns - und ihm - schwante nichts gutes.



Dieses Bild ist schon ein paar Jahre alt. Doch als ich dieses Thema des Fotoprojekts smw✪izdd von der Krümelmonster AG las, musste ich sofort an dieses Bild denken und kramte es wieder hervor..


Kommentare :

  1. Guten Morgen Christine,

    das Foto ist Klasse! Ja, angriffslustig schaut er aus - da sollte man besser in Deckung gehen; aber richtig: vorher noch auf den Auslöser drücken :) Super!

    Ich wünsche dir einen sonnigschönen Tag,
    LG Melody

    AntwortenLöschen
  2. hi christine,

    jaja, schwäne sind nicht zu verachten ;-)
    recht angriffslustig sind die meist.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich ein ganz besonders originelles Bild. Gut dass du es aufgehoben hast :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen