Samstag, 17. August 2013

Trompetenblumen - Floral Love - mellow yellow



es fällt mir jedesmal schwer, bei einer Vielzahl an Fotos diejenigen auszuwählen, die ich posten möchte..
Diesmal habe ich mich für diese Trompetenblumen-Bilder entschieden - die gelben passen auch zum color me happy-Projekt von Bine (waseigenes) und Andrea (jolijou) - diesen Monat in gelb.

Sharing with

color me happy - mellow yellow
Floral Love
Tina's Weekend Flowers
Today's Flowers

Kommentare :

  1. Lovely macros -- look like little bits of sunshine on the ground!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shots of these flowers. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle details, herrliches licht!!!

    ein schönes wochenende für dich,
    herzlichst Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic!!! Thank you for sharing these beautiful flowers.

    AntwortenLöschen
  5. These are so bright and cheerful!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chris (◠‿◠)
    Auch ein toller Beitrag für Gelb. Ich finde es ganz faszinierend, wie die Trompetenblume in diesem großen Makro wirkt. So riesig. Hatte mich auch an einigen Blüten, z.B. Stockrose vesucht, und es sieht aus, als machten die Insekten darin einen richtigen Spaziergang. *lach*
    Danke für deinen cmt.: Bei diesen Ringlblumenblüten hatte ich zuerst auch an yellwo mellow gedacht, doch dann war es mir nicht groß /gelb genug. hehe
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen