Donnerstag, 1. August 2013

Abendstimmung - My Sky & Ein Stück Himmel

Unterwegs angehalten, um den schönen Abendhimmel zu fotografieren.
Die Gewitterwolken waren noch roter. Aber da hatte ich noch keinen passenden Platz gefunden.

Sharing with
My Sky
Ein Stück Himmel
Himmelsk 
Skywatch Friday

Kommentare :

  1. A lovely composition for "Himmelsk"!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    ich schmelze dahin, wenn der Himmel in dieses (kitschige) Abendrot getaucht ist, ein Geschenk der Natur, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag das letzte besonders gerne, irgendwie macht sich das Gerüst gut vor den tollen Farben!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. It's a very pretty sky! Much more interesting than the skies here in Northern California! Thanks for stopping by!

    AntwortenLöschen