Samstag, 7. Dezember 2013

Hagebutten - Ganz nah dran


Die Hagebutten-Bilder habe ich Ende November in unserem Garten aufgenommen.

Sharing with
Ganz nah dran
Perspektive wechseln
I heart Macro

10 Kommentare :

  1. Herrlich, wie schön deine Hagebutten in der Sonne vor dem blauen Himmel leuchten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Tolle Perspektiven und schöne Farben. Vielen Dank, dass du bei ganz nah dran mitgemacht hast ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...was für eine Perspektive...und der blaue Himmel...den hätte ich jetzt auch gern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty shots of the berries!

    AntwortenLöschen
  5. Herbstjuwelen glühen gegen den blauen Himmel. Schön.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bright red berries and a fantastic photograph!

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder finde ich ganz toll - da möchte ich richtig in den Bildschirm greifen - so plastisch sehe ich die Hagebutten.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. love the red against the bright blue sky background...beautiful

    AntwortenLöschen
  9. beautiful bright berries! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen