Montag, 17. Februar 2014

am Waldrand - Makro Montag

kommt bald der Frühling?


Diese Aufnahmen entstanden heute bzw. letzte Woche am Waldrand. Von Winter nach wie vor keine Spur.



Sharing with
Makro Montag
I heart Macro
Macro Monday2

Kommentare :

  1. Ich habe die Hoffnung bzgl. des Winters aufgegeben und freue mich einfach über alles was sprießt und gedeiht;). Hier in Köln ist der Frühling ist der Frühling seit gestern (14°C) auf jden Fall schon da.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous...even winter's dry buds lend beauty...looks like spring is near you

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Aufnahmen sind das, besonders das 1.
    ich glaub auch fast, der Frühling steht in den Startlöchern.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Hier hat sich in Sachen Winter ja auch nicht viel getan, aber jetzt brauch ich bitte auch keinen mehr! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Schöne Natur Fotos.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Ich brauch keinen Winter mehr!
    Auch bei uns grünt und sprießt schon alles, einfach herrlich!
    Die Hasel auf deinem Foto ist ja auch schon ganz wild auf Frühling ;-)

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Chris-June! Ganz besonders das erste Bild gefällt mir sehr!!!
    Auch bei uns kündigt sich der Frühling an...die Temperaturen sind sehr mild, und obwohl ich den Winter liebe und ja auch noch Winter ist, hoffe ich, dass er bleibt...
    Genieß eine schöne Zeit!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. exquisite buds awakening! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen