Freitag, 28. Februar 2014

der Winter ist ausgefallen - 12tel Blick im Februar

Waldweg 1 im Februar
Der Februar neigt sich dem Ende zu. Zeit, den 12tel Blick zu werfen. Dieses Jahr habe ich mir einen Waldweg ausgesucht.


Der 12tel Blick ist ein Fotoprojekt von Tabea Heinicker, bei dem es darum geht, eine bestimmte Ansicht jeden Monat 1mal zu fotografieren.

Der Winter ist hier dieses Jahr weitgehend ausgefallen. Es gab so gut wie kein Schnee, nur nachts wars öfters etwas frostig.
Trotzdem ist es auch noch nicht richtig Frühling.
Ob er wohl noch kommt, der Winter? Bestimmt im April, wenn ihn keiner mehr will.

meine 12tel Blicke im Januar 2014:


Die Himmelsansicht(en) zeige ich auch bei
Ein Stück Himmel

Kommentare :

  1. ja - der Winter ist bei uns auch nicht gekommen. So ein bisschen Schnee hätte mir schon gefallen - aber jetzt mag ich ihn auch nicht mehr. Ich freue mich auf den Frühling.
    Und ich bin gespannt wie sich dein Bild im Laufe des Jahres verändern wird.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stimmung und wunderschöne Farben! :) Ich bin gespannt auf deine 12tel Blicke im Frühling.
    GLG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine! Dein 12tel Blick gefällt mir sehr gut und auch, dass der Winter ausgefallen ist :)) Ich bin da gar nicht traurig und erfreue mich auch schon im Garten und Draußen an ersten grünen Blättern, Vogelgezwitscher und überhaupt.
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen