Dienstag, 4. Februar 2014

Möbius-Armreif gefilzt

Möbius-Armreif gefilzt grau/regenbogenfarben

Habe einen Möbius-Armreif in grauer Wolle mit regenbogenfarbenen Rändern gefilzt.
Ein Möbiusband ist nicht orientiert, d.h. es hat kein Innen und kein Außen, da beides laufend ineinander über geht, es hat damit nur eine Fläche und eine Kante.
Es entsteht wenn beim Schließen eines Bandes die Enden um 180° verdreht werden.

Ich zeige es heute beim creadienstag.

Kommentare :

  1. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein gefilzter Armreif sehr gut. Sehe ich so das erste mal. Toll!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal frotzeln, ein Armband für Frostbeulen. hahaha Aber mir gefällt dein Armreif aus Filz auch sehr gut. Danke für deinen cmt. und beste Grüße zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen