Donnerstag, 20. März 2014

Vogel auf Zweig - Muster-Mittwoch

Muster Vogel auf Zweig 1 (gleitende Reflektion) pdf
Es ist mal wieder spät geworden für den Muster-Mittwoch. Wollte trotzdem mal wieder mit dabei sein.

Diesen Monat sind tierische Muster gefragt, so habe ich einen Ausschnitt eines Fotos mit Inkscape vektorisiert und diese Muster erstellt.

Muster Vogel auf Zweig 2 (Reflektion+gleitende R.) pdf
Diese 2 Varianten haben mich am meisten überzeugt.
Hätte noch verschiedene Farbvariationen erstellen können aber dafür reichte mir die Zeit nicht.

[Nachtrag] eine weitere Variante, die Abstände so arrangiert, dass die Zweige verbunden scheinen:
Muster Vogel auf Zweig 3 pdf



Dies ist das Ausgangsfoto:
Vogel auf Zweig - Scherenschnitt




8 Kommentare :

  1. Oh, wie schön und überhaupt nicht zu spät, die Liste ist die ganze Woche offen, nur keinen Streß! Ich mag die Formen, die durch die Äste entstehen sehr gerne und toll, was mit Inkscape alles möglich ist! Lieben Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Alleine das Ausgangsfoto ist schon so toll - Ich mag Schattenrisse sehr. Ich mag die "Unordnung" des 1. Musters besonders!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    wow, eine tolle Idee! Macht sich sicher toll auf Stoff gedruckt!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. liebe chris,
    holla,,,,,,,,,,, na das ja klasse geworden, hab ich noch versucht so was.
    werd ich mir unbedingt merken müssen ;-)

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert. Ganz ganz toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die Verarbeitung des Fotos mutet ganz s jugendstilig an.Sehr elegant! Wäre ein schönes Geschenkpapier. Vg kaze

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful pattern! Thank you for visiting by blog today.
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mischung zwischen schlicht, romantisch und schwungvoll!

    AntwortenLöschen