Montag, 29. Dezember 2014

endlich Schnee - 12tel Blick & SinnBlick im Dezember

Endlich hat es geschneit, zum ersten mal in diesem Jahr haben wir eine geschlossene Schneedecke (seit 26.12.).

So habe ich meinen 12tel-Blick- und SinnBlick Spaziergang gemacht, auch wenn die Wege nicht geräumt waren.
Somit sind meine 12tel Blicke komplett.
Der 12tel Blick ist ein Fotoprojekt von Tabea Heinicker, bei dem es darum geht, eine bestimmte Ansicht jeden Monat einmal zu fotografieren.

Der SinnBlick ist ein Fotoprojekt von Annette/blick7 , wo es darum geht, jeden Monat einen bestimmten Ort mit allen Sinnen zu erleben und ihn aus verschiedenen Perspektiven zu fotorgrafieren.
so halte ich fest:
gesehen: Bäume im Schnee
gehört: Stille, da der Schnee den Geräuschpegel dämpft -
gerochen: Winter -
gefühlt: einen kalten Wind -
gedacht: nun ist der Winter da -
Schlehen im Winter

meine 12tel Blicke in der Jahresübersicht (image accordion):

und die 2. Ansicht:
oder bei Google Plus:

geteilt mit
12tel Blick
SinnBlick
I heart Macro

4 Kommentare :

  1. Best wishes for the coming new year

    much love...

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015 -
    und freue mich auch im neuen Jahr auf deine schönen Bilder :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful snowy images Christine. Our last real snow was in late November, but we are expecting a storm this weekend. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro… Happy New Year:-

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chris,
    das sind wunderschöne Aufnahmen im Schnee und mit Schnee. Auch der 12.Blick / Sinnblick ist wunderbar.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen