Freitag, 6. September 2013

Dahlien - Weekend Flowers

mit diesen Dahlienfotos wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


es fiel mir mal wieder schwer, eine Auswahl zu treffen..

Sharing with
Tina's Weekend Flowers
Ganz nah dran
Today's Flowers
I heart Macro

Kommentare :

  1. Mir fällt die Fotoauswahl auch immer schwer...
    aber du hast einen schönen Kontrast gewählt....wunderschöne Dahlien und sehr schöne Aufnahmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dahlien sehen wunderschön aus. Kan mir vorstellen, dass die Auswahl schwer fällt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dahlien! Ein prächtiger Spätsommergruß!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous dahlias! I love the red and white one.

    AntwortenLöschen
  5. Traumschöne Dahlien-Fotos, liebe Chris. Ein guter Input fürs WE!
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔) | Mein
    Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. :)

    eine sehr gelungene Aufnahme - Dahlien sind auch in meinem Garten zu finden - ich habe sogar die gleiche geflammte Sorte - herrlich anzusehen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schönen Dahlien :-)
    ich mag diese Blumen sehr gerne. Wenn ich Dahlien sehe, denke ich immer an einen Bodensee-Ausflug auf die Insel Mainau. Da sah ich auch wunderschöne Dahlien.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous dahlias, wow! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen