Sonntag, 15. September 2013

Today's Flowers - im Klinikgarten Öschelbronn

Nach unserer wundervollen Vernissage zur Ausstellung des FilzImQuadrat-Gemeinschaftsbildes hatte ich noch Gelegenheit, ein paar Fotos von dem schönen Klinikgarten zu machen.

auch im Garten findet man Kunstwerke wie diese Skulptur.
Dann zum Ende des Sommers noch ein paar schöne Blumen fotografiert..

 Der Herbst kommt...oder nein.. ist schon da, seit dieser Woche.

Sharing with
Tina's Weekend Flowers
Ganz nah dran
Today's Flowers
I heart Macro

Kommentare :

  1. Wonderful photos, Chris! I love autumn colours, but I'm a little sad to see summer end. Enjoy your Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Eindrücke ... Sehr schön!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. This is a fantastic photo, an exquisite flower and such pretty contrasting colors. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Fotos und besonders gefällt mir, wie sich der Herbst unter die Sommer-Impressionen mischt. Sieht gar nicht "herbstlich-schmuddelig" aus, aber damit meintest du vermutl auch eher die Allltagsansichten im Straßenbild, am Wegesrand... *zwinker* Wird dieser Klinikgarten auch von PatientInnengruppen bepflanzt und gepflegt... (Ergotherapie oder ähnliches?)?
    Grüssle zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich leider nicht. Aber es wäre schon denkbar, dass die sowas machen könnten.
      Als wir in Öschelbronn waren, war das Wetter noch ziemlich sommerlich. Erst danach wurde es schmuddelig-herbstlich.
      LG Chris

      Löschen
  5. Bei uns im Norden wird es ab morgen richtig umgemütlich und stümisch. So ist der Herbst. Schöne Bilder hast du mitgebracht.

    LG Sabine

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful photos...I am hating to see the summer blooming season endig

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein anderer Blick auf diesen Tag, es war sehr schön für mich dich kennen zu lernen....und du hast lauter schöne Motive entdeckt, wenn ich mich richtig erinnere pflegenden Garten auch zum Teil Patienten....

    AntwortenLöschen