Donnerstag, 27. Juni 2013

12tel Blick im Juni

Apfelbaum am 24.06.13

Es ist Sommer geworden. Man sieht es. Auch wenn die Temperaturen wieder ziemlich kühl geworden sind.


Obstbäume über dem Altshauser Weiher am 21.06.13
Man sieht nur noch wenig vom See. Bald wird die Sicht wohl völlig verdeckt sein - wenn der Mais größer gewachsen ist.

Eigentlich wollte ich alle meine 12tel Blick Bilder in einem css-Slider zeigen, momentan fehlt mir jedoch die Zeit dazu, diesen zu erstellen.
Deshalb nur die Beiträge vom letzten Monat zum Vergleich:


Dieser Beitrag ist Teil des 12tel-Blick-Projekts von Tabea Heinicker, bei dem es darum geht eine bestimmte Aussicht 12mal im Jahr zu fotografieren und die Veränderungen zu beobachten.
Ich muss sagen, ich schaue genauer hin, seit ich bei dem Projekt mitmache.

1 Kommentar :

  1. hat sich alles etwas verändert. ich bin ganz erstaunt, dass neulich erst die bäume blühten. komisch. ist ja normal. aber ich habe mich nun schon wieder so an das grün gewöhnt.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen