Samstag, 22. Juni 2013

Endlich Sommer - Weekend Flowers

Die erste Hitzewelle ist zuende und die Tage werden ab heute wieder kürzer.
Trotzdem nennt der Kalender das "Sommeranfang"..

Mit diesen Blumenfotos wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


Sharing with:
Tina's Weekend Flowers
Ganz nah dran 
I heart Macro

8 Kommentare :

  1. Ja endlich sommer:) Schöne pfingstrosen die du hier unter anderem zeigst. Bei uns sind schon alle abgeblüht, umso mehr freue ich mich sie bei dir noch in voller Pracht begutchten zu können.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder faszinierend, wie wunderbar du die schönen Blüten fotografierst.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mein Favorit ist das vorletzte Bild - diese Farben, das Glitzern, die Form ... einfach zauberhaft schön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sommer ist schön.Endlich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely exquisite!!! Thank you so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  6. danke für die schönen Blumenbilder :-)
    das letzte Foto finde ich ganz besonders schön - die Farben und das Muster - ... was ganz Besonderes!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. That last one is really interesting! Beautiful colors and detail!!!

    AntwortenLöschen