Sonntag, 13. April 2014

Waldspaziergang - es grünt, blüht und krabbelt


 es grünt, blüht und krabbelt im Wald..






texturiert mit Kim Klassen's Texturen des "justatouch"-Duos.
textured with Kim Klassen's textures of the justatouch duo.

sharing with
I heart Macro
Today's Flowers
Makro Montag 
Camera Critters
Texture Tuesday "perfectly imperfect" 
Blo-Ma

Kommentare :

  1. Wunderschöne Fotos! Da blüht und krabbelt es überall! Das erste Foto ist ganz besonders toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. I like this macro Christine, a very impressive close up of the beetles.

    AntwortenLöschen
  3. So eine Herrlichkeit, liebe Christine. Danke schön für diese wunderschönen Nahaufnahmen! Ich nehme mir auch oft vor, das und das möchte ich fotografieren und dann merke ich immer wieder, dass die Kamera zu Hause ist :) und mit dem Handy wird es nicht so schön... Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich schon auf weitere Einblicke.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Aufnahmen, liebe Chris! Ich mag besonders das erste Bild und die Baumblüten!

    AntwortenLöschen
  5. NIce photos of bugs and flowers.
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!!
    Ein ganz ähnliches, wie dein erstes Bild, habe ich gestern auch geschossen! ;)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    danke für Deinen netten Kommentar! Deine Krabbelkäfer waren mir auch schon aufgefallen, der Sauerklee ist aus der Nähe so eine Schönheit! Ich hatte kein richtiges Makro-Objektiv dabei, weil es ja um Baustellenfotos ging und fand das dann sehr schade. Zum Glück habe ich den Klee jetzt bei Dir bestaunen können.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful photos! Spring is so lovely.

    AntwortenLöschen
  9. Such wonderful sharing of photos. Love the colorful flowers and leaves. :)

    AntwortenLöschen
  10. So pretty!! Spring is simply the best. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine Blumen und Krabbeltierbilder auch sehr schön Christine :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. liebe chris,
    so wunderbare aufnehmen von dir.
    ist das nicht genuss pur zur zeit draußen? es zwischert, summt und brummt wie wild überall. blüten und frisches grün überall, soooooooo schön.
    ich wünsch dir fröhliche ostertage und sende dir einen lieben gruß
    flo

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful series of photos. I like your little branch that sticks into your blog.

    AntwortenLöschen